Stadtmeisterschaft 1995

Gruppe A:

Bei seiner ersten Teilnahme war Harald Stelzer mit sieben Siegen in sieben Partien der bisher souveränste Gewinner dieses Turniers. Heinz Uhl konnte sich in der Schlußrunde noch auf den alleinigen zweiten Platz vorarbeiten. Die Überraschung des Turniers war der Birkenauer Verbandsklassenspieler Uwe Recker, der mit Wolfgang Biesiada und dem Mörlenbacher Michael Schäfer auf den Plätzen drei bis fünf landete.
Die Tabelle:

Pl. Name Punkte
1. Harald Stelzer 7.0
2. Heinz Uhl 5.0
3. Wolfgang Biesiada 4.5
4. Uwe Recker 4.5
5. Michael Schäfer 4.5
6. Bernd Goeke 4.0
7 Markus Meiser 4.0
8. Danny Schmidt 3.5
9. Reinhold Bosbach 3.5
10. Torsten Bitsch 3.5
11. Hans Blechner 3.5
12. Bernhard Seehaus 3.0
13. Arend Baumann 3.0
14. Torsten Warnk 3.0
15. Volker Bitsch 3.0
16. Erich Dubois 3.0
17. Dieter Hein 2.5
18. Markus Frei 2.5
19. Klaus Lulay 2.0
20. Werner Dick 0.5

Gruppe B:

Mit Manfred Roth aus Heppenheim konnte der einzige Gastspieler der B-Gruppe diese Gruppe für sich entscheiden. Er gab in den sechs Runden nur ein Remis ab. Auf den zweiten Platz spielte sich Thomas Carstens, der lediglich im direkten Vergleich verlor.
Die Tabelle:

Pl. Name Punkte
1. Manfred Roth 5.5
2. Thomas Carstens 5.0
3. Andre Zölch 3.5
4. Gregor Jauernig 3.0
5. Stefan Maurer 2.0
6. Andreas Molnar 2.0
7. Klaus Sprenger 0.0