Sommerturnier 1995

Zur Überbrückung der Sommerzeit stand einmal mehr der Sommer-Grand-Prix auf dem Programm. Die Turnierserie umfaßte wieder fünf Thementurniere.
Bei einem Modus von fünf Runden Schweizer System und einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Spieler und Partie werden die einzelnen Turniere jeweils an einem Spielabend durchgeführt.
Am Schluß lagen in der Gesamtwertung Michael UhlBernd Goeke und Andreas Molnar mit gleicher Wertungspunktzahl vorne. Der Wanderpokal ging an Michael Uhl, der mit zwei Einzelsiegen die besten Einzelergebnisse vorweisen konnte.

Sommerturnier 1994

Aus einem Interneteintrag zum Sommerturnier 1996 ergibt sich, daß Michael Uhl den Sommer Grand Prix 1994 gewonnen hat, da in 1996 sein Hattrick verhindert wurde.
Mehr ist derzeit leider nicht mehr verfügbar.